Hallo Ihr Lieben,
zur späten Stunde möchte ich euch noch ein paar Inspirationen für Weihnachtskarten geben:
Die erste Karte ist in Chili, Espresso und Champagner gehalten – das Stempelset „Weihnachtshirsch“ ist einer meiner diesjährigen Favoriten.
Der Hirschstempel ist einfach toll mit den Blättermuster oder? Ich finde ihn traumhaft.
Die zweite Karte ist mit dem Weihnachtsmann aus dem Set „Weihnachtswerkstatt“ entstanden. Wieder mit den Stampin‘ Blends coloriert und dann auf das Designerpapier „Hüttenromntik“ mit dem Holzmuster gesetzt.
Der Stempel und Framelit sind aus dem Set „Weihnachtliche Vielfalt“ mit den passenden Framelits „FroheFeiertage“
Die Karte in Tannengrün mit dem Hirsch ist tatsächlich aus Resten entstanden – alles was bei einem Workshop so auf dem Tisch lag und die Mädels nicht mehr brauchten haben ich dann flink zu einer Karte verarbeitet.
Eigentlich ganz einfach oder? Man darf einfach nicht zu viel Nachdenken, Stampin‘ Up! macht das Kombinieren so schön einfach, da muss man nicht lange überlegen.
Den Weihnachtsmann auf der nächsten Karte kennt ihr bestimmt, er ist aus dem Set „Ausgestochen Weihnachtlich“ das es schon länger im Stampin‘ Up! Sortiment gibt – sozusagen einer der Bestseller im Sortiment. Denn dank der Handstanze, ist der kleine Kerl schnell und exakt ausgestanzt.
Und die Prägeform „Leise rieselt“ geht einfach super für weihnachtliche Karte – oder was meint ihr?
Und auch bei der letzten Karte für heute, ist eine Handstanze zum Einsatz gekommen – die Stanze Zuckerstange. So einfach entstehen wortwörtlich zuckersüße Karten – hier in Jade und Glutrot mit Champagnerfolie.
Welche Sets habt ihr für eure Weihnachtskarten benutzt? Hattet ihr einen Favoriten ?
An Heiligabend melde ich mich nochmal mir Verpackungsideen und am 1. Weihnachtstag zeige ich euch die Karten die ich für meine Teammädels gebastelt habe
Liebe Grüße eure Vera